Mach Karriere bei BIMsystems!

Wir suchen nicht nach dem perfekten Lebenslauf. Wir wollen Persönlichkeiten, Denker, Anpacker und Umsetzer. Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und Perspektiven sind keine leeren Worthülsen, sondern gelebter Alltag unserer Mitarbeiter.

Klingt gut für dich? Dann schau dir unsere aktuellen, offenen Stellen an.  

Unsere offenen Stellen bei BIMsystems

Deine Vorteile bei BIMsystems

Innovation steckt nicht nur in unserem Produkt. Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und Kommunikationswege – wir glauben an ein agiles Arbeitsumfeld. Das steigert nicht nur die Effizienz unserer Arbeit, sondern auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Folgend siehst du die Vorteile für unsere Mitarbeiter.

  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Einblicke in die Start-Up-Kultur eines jungen und wachsenden Unternehmens

  • Die Möglichkeit die größte Herausforderung der Baubranche mitzuerleben und zu begleiten

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und eine Kultur, die eigenverantwortliches Arbeiten fördert

  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Ausstattung

  • Ein dynamisches Umfeld mit spannenden Kontakten und vielfältigen Projekten

  • Sehr gute fachliche Entwicklung/Mitgestaltung von Innovationen

  • Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung Deines Know-Hows

  • Außerordentlich gute Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten für dich, deine Arbeit und deinen Arbeitsplatz dank geringer Hierarchien

Unser Bewerbungsprozess bei BIMsystems

1. Bewerbung

Schicke uns einfach deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu – gerne per Mail oder lade deine Unterlagen hier hoch.

2. Telefoninterview

Wenn uns gefallen hat, was wir von dir sehen durften, wollen wir natürlich mehr. Ein erstes Kennenlernen findet über das Telefon statt. So bekommen wir noch einen besseren Eindruck von dir – und du natürlich auch von uns.

3. Persönliches Gespräch | Erste Runde

Im dritten Schritt lernen wir uns endlich persönlich kennen. Und du dann auch Gregor Müller, der das Gespräch mit dir führen wird, sowie das restliche Team und unser Büro.

4. Persönliches Gespräch | Zweite Runde

Jetzt geht es um den Feinschliff. Du hast es nicht ohne Grund so weit geschafft. Im zweiten Gespräch kannst du Gregor und einzelne Teammitglieder noch mal besser kennen lernen und letzte Fragen klären. Wenn dann keine mehr offen sind, geht es an die Vertragsverhandlungen.

5. Willkommen im Team!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Einstellung, du bist nun ein Teil von BIMsystems. Damit du bestmöglich bei uns ankommst und dich schnell zurecht findest, bekommst du einen Paten an deine Seite. Dieser ist dein direkter Ansprechpartner und hilft dir bei deiner Einarbeitung.

zu unseren offenen Stellen

Impressionen von BIMsystems

Komm ins Team von BIMsystems!

Du siehst dich zukünftig auch in unserer Heldengalerie? Prima, denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die unserer Philosophie entsprechen. Wenn du Vorausschauer, Andersdenker und Lösungsfinder bist, dann haben wir sicher das Richtige für dich. Schau dich einfach bei unseren offenen Stellenangeboten um.

zu unseren offenen Stellen