Lernen Sie Gregor Müller kennen:

Die BIM-Mannschaft und ihr CEO

Gemeinsam sind wir mehr. CEO Gregor Müller repräsentiert nicht nur nach außen die Firma. Ebenso ist er mit allen inneren Anliegen vertraut und Teil des Teams. So unterstützen wir Sie alle gemeinsam mit vereinten Kräften und verwirklichen Ihre Projekte.

Vita von Gregor Müller

Schon während seines Studiums legt Gregor Müller den Grundstein für seine Karriere: Bei der Porsche Consulting lernt er erste Handgriffe in der Unternehmensberatung mit Schwerpunkt auf Prozessoptimierung. Besonders im Bereich Lean Management eignet er sich Wissen für die unterschiedlichsten Branchen, wie Automotive, Building, Software und Health Care, an. Die breit gefächerten Aufgabenbereiche ermöglichen ihm tiefe Einblicke in Strategien zur Effizienzsteigerung und innovative technologische Lösungsansätze, die auf die Baubranche übertragbar sind.

2013 entwickelt er gemeinsam mit Branchen- und Technologieexperten eine innovative Software-Lösung auf Basis von Building Information Modeling (BIM). Dieser neue Ansatz liefert für alle am Bauvorhaben Beteiligten einen deutlichen Mehrwert im Bereich BIM-Content Creation entlang des Lebenszyklus einer Immobilie. Das entwickelte datenbankbasierte BIM-System auf Basis der corma Technologie ist – auch heute noch – weltweit einzigartig.

Zwei Jahre später gründen Gregor Müller (als CEO) und sein Team BIMsystems – mit der Vision der maximal automatisierten Digitalisierung von BIM-Content, der Vernetzung von Schnittstellen sowie dem ungehinderten Austausch von Informationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette einer Immobilie.

Kontaktieren Sie uns jetzt!